|
|
 |
|



Sonntag den 13. 05.2007
Wir sind heute ganz spontan nach Elligen zur Sommerrodelbahn gefahren. Auf der Hinfahrt bin ich wie immer im Auto eingeschlafen. Meine Eltern haben das natürlich gleich mit Bilder festgehalten, sie finden das immer so süss wie mein Mund ausschaut wenn ich schlafe und die roten Bäckchen, zum knuddeln

Angekommen war ich erst mal richtig fertig, hätte schon noch länger geschlafen. Als ich dann die riesige Rutsche sah war ich hell wach und wollte gleich loslegen. Papa ist erst mal alleine gefahren, dass er auch sicherer mit mir fahren kann. Ich durfte dann auch endlich mit fahren und war doch ein wenig unsicher, aber es hat mir riesigen Spass gemacht. Bin dann auch mit Mama gefahren, sie ist aber ein wenig zaghafter mit mir gefahren, da gings bei Papa schon zügiger. Dann sind wir erst mal Currywurst mit Pommes essen gegangen, wobei ich nur das Trambolin im Auge hatte, sodass ich kaum etwas essen konnte. Leider war die Hose wo die Seile befestigt sind zu groß für mich und das hüpfen hat sich erledigt. Ich habe dann angefangen zu weinen und meine Eltern trösteten mich noch indem wir alle drei nochmal mit der Rodelbahn gefahren sind. Diesmal ist Mama zügiger gefahren und ich habe gelacht und geschrien ui rutschen ui.

Dann bin ich mit Papa schon mal zu den Ziegen gelaufen, während meine Mama Futter gekauft hat. Mir hat es so supi gefallen die Ziegen zu füttern. Ich habe dann zu meinen Eltern gesagt:" Die Ziegen so schön, die so viel hunger haben!"

So dann fuhren wir auch wieder. Mit Tatjana Heiko& Pauline sind wir dann noch nach Altdorf gefahren um Eis zu Essen. Ich habe mir ein Biene Maja Eis ausgesucht, war richtig lecker. Dann haben wir uns noch ein wenig in Winkelhaid die Füsse vertreten, wo ich dann doch schon ein wenig müde wurde und auch nicht mehr laufen wollte. Wir sind dann alle Heim gefahren, Mama hat mich noch geduscht und dann bin ich auch schon eingeschlafen.

|
|
|
 |
|
|
|
|