|
|
 |
|

Sonntag, 15.04.07
Das ist unsere Sandra, ganz stolz zeigt sie uns ihren Babybauch.

Heute sind wir um 16 Uhr bei Sandra einer sehr guten Freundin meiner Eltern eingeladen gewesen. Auf den weg dorthin haben wir Tante Ie (Elwine) getroffen und sind ihr gleich hinterher gefahren, da wir ja noch nie in Sandras neuem Haus gewesen sind. Sie und ihr Mann Thomas erwarten ihr erstes Baby, es wird ein Mädchen*süss*. Angekommen bei Sandra haben wir erst einmal das Haus besichtigt, wo sie vor kurzem erst eingezogen sind. Es ist so schön groß, hat sogar einen Wintergarten und einen riesigen Hof. Das Kinderzimmer ist leider noch nicht fertig gewesen, wollte doch gerne dort spielen . Kurze Zeit darauf ist Michelle mit Eliah gekommen und wir Kinder haben eine riesige Portzion Eis bekommen. Die Erwachsenen haben Kuchen gegessen dazu Eiskaffee getrunken. Ich habe auch eine Breze von Michelle bekommen und habe mich von Mama wieder mal von meiner süssesten Seite fotografieren lassen. Meinen Papa wollte ich auf der Schaukel anschubsen, allerdings hatte ich damit ein wenig mühe.

Dann habe ich die ganze Zeit mit Eliah gespielt. Sandra hat uns erlaubt den Schlitten im Hof zu schieben, also habe ich Eliah versucht zu ziehen. Ich habe es schon geschafft, aber es fehlte ja doch der Schnee. So hat Eliah versucht mich zu ziehen, er hatte aber nicht genügend Kraft um mich von der Stelle zu bringen.

Also versuchte er mich von hinten anzuschubsen, leider vergebens. Alle haben sich köstlich amüsiert über unser Schlittenfahren mitten im Frühsommer. Dann hat mein Papa uns in einen Schubkarren reingesetzt und hat uns rumgefahren, das hat uns sehr viel Spass gemacht. Leider war es dann schon 18.30 Uhr und wir haben uns auf den Heim weg gemacht. Ich wollte noch länger bei Sandra bleiben und spielen. Es hat mir sehr gut bei ihr gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.


|
|
|
 |
|
|
|
|